Sacred 2 - Erstes AddOn und Sacred 3 trotz Insolvenzverfahren

Leserbeitrag

Ascaron hat über die offizielle Webseite zu Sacred 2 angekündigt, dass Ascaron ein Insolvenzvefahren eingeleitet hat. Ziel ist es möglichst alle Arbeitsplätze zu sichern.
Die Entwicklung an den Konsolen Version von Sacred 2 Fallen Angel wurden erfolgreich abgeschlossen und werden im Mai erscheinen. Außerdem gab Ascaron bekannt, dass man an einem AddOn für Sacrd 2 arbeitet UND bereits angefangen hat an Sacred 3 zu arbeiten.
Der vor erst bittere Beigeschmack ist dabei aber das Insolvenzverfahren. Doch Sacred 2 konnte im vergangenen Jahr einige Erfolge einfahren. So verkaufte man 100.000 Exemplare der PC Version. Weltweit konnte man 400.000 Exemplare verkaufen.

Weitere Themen: Sacred 2 - Fallen Angel Demo, Sacred 2 - Fallen Angel, Ascaron

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz