Sacred 2 - Weltpremiere bei GIGA\GAMES

Leserbeitrag
396

(Daniel) Heute lassen wir die Katze aus dem Sack und werfen mit Euch zusammen einen intensiven Blick auf die soeben fertig gewordene Vorabversion von Sacred 2. Als wäre dieses weltexklusive Schmankerl nicht schon Grund genug einzuschalten, haben wir noch zwei der Entwickler des Spiels im Studio sowie ein fettes Gewinnspiel.

Sacred 2 - Weltpremiere bei GIGA\GAMES

Die Spieleschmiede “Ascaron” lässt uns einen exklusiven Blick in den aktuellen Entwicklungsstatus des Spiels “Sacred 2″ werfen.

Die Version des Titels, die heute Abend bei GIGA\GAMES vorgestellt wird ist dieselbe, die in eben diesen Stunden auf der GDC in San Francisco vorgestellt wird.
Somit ist GIGA\GAMES die erste Redaktion weltweit die einen tiefen Einblick in den aktuellen Stand von “Sacred 2″ wagen darf.

Zudem hat uns “Ascaron” zwei seiner Entwickler geschickt.
Zum einen ist da Daniel Balster – Programmierer – der uns ein über die zu bestehenden Quests des Titels berichten kann.
Und dann wäre da noch Hoa Tu Ngoc – 3D Modeler/ Animator. Sie wird uns zeigen können, wie die verschiedenen Charaktere entstehen und das Laufen lernen.

Außerdem wird es in der Sendung ein großes Gewinnspiel geben.

Wir verlosen 5 (streng limitierte) Komplettpakete “Sacred 2 Kit”.
Darin enthalten sind Artbook, Präsentationsmappe + Sacred Gold.

Wer heute abend nicht GIGA\GAMES einschaltet, ist selber Schuld!

Weitere Themen: Sacred 2 - Fallen Angel Demo, Sacred 2 - Fallen Angel, Ascaron

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz