Sacred 2 - Wir stellen die Demo vor!

Leserbeitrag
59

(Susanne) Morgen, am 24. September, wird Ascaron uns endlich die Möglichkeit geben, die Abenteuer von Sacred 2- Fallen Angel in einer ersten Probeversion zu erleben! In unserer morgigen Sendung werden wir euch daher ganz exklusiv die Demo vorstellen. Freut euch auf beeindruckende Bilder und spannende Infos aus dem neuen vielversprechenden Action-Rollenspiel Ascarons!

Sacred 2 - Wir stellen die Demo vor!

Unser Community-Mitglied Johnny.Revolver kündigte die Demoversion bereits in seinen Usernews für uns an. Dementsprechend wird der Nachfolger von “Sacred” morgen als etwa 2GB große Demoversion veröffentlicht. Den Spieler erwarten neue Charaktere, eine mitreißende Hintergrundgeschichte aus der Feder des US-Spieldesigner Bob Bates und insgesamt eine glaubhaftere Spielwelt als noch im Vorgänger. In der Demo bekommt man die Möglichkeit mit der Seraphim, dem einzigen Charakter, der aus “Sacred” direkt übernommen wurde, 15 Quests zu lösen. Die Spielzeit, die hierfür benötigt wird, wird auf zwei bis drei Stunden geschätzt.

Die Vollversion wird ab dem 2.Oktober für den PC und ab dem 6.November für Xbox360 und Playstation 3 in den Läden erhältlich sein. Bis dahin sollte euch die Probeversion viele Eindrücke und hoffentlich großen Spielspaß verschaffen.

Schaltet morgen bei uns ein und erfahrt aus erster Hand alles was ihr zu “Sacred 2 – Fallen Angel” wissen müsst!

Weitere Themen: Sacred 2 - Fallen Angel Demo, Sacred 2 - Fallen Angel, Ascaron

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz