Saints Row 2 - In Deutschland später und geschnitten

Leserbeitrag
5

(Sanne) Die bisherigen Vermutungen, dass “Saints Row 2″ in Deutschland später als in den anderen europäischen Ländern erscheinen wird, wurden gestern von Publisher THQ bestätigt. Demnach werden wir in Deutschland erst am 28. November 2008 die Möglichkeit haben, das Third-Person Action-Adventure zu spielen.
In Österreich und der Schweiz erscheint eine deutschsprachige Version bereits am Freitag, dem 17. Oktober 2008, so wie in allen anderen europäischen Ländern.

Grund für die Verspätung ist, dass für Deutschland noch einige Veränderungen am Spiel durchgeführt werden müssen, um es dem deutschen Markt anzupassen. THQ möchte selbstverständlich ein Prüfsiegel der USK erhalten und strebt die Einstufung “Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG” für “Saints Row 2″ an, daher wird der Titel speziell für Deutschland noch einmal gemäß der Vorgaben geschnitten.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz