Saints Row 2 - PC-Umsetzung bestätigt

Leserbeitrag
5

(Max) Gangsterspiele mit offenen Spielwelten, riesigen Fuhrparks und einem fetten Arsenal an Schießeisen kommen bei der Zockergemeinde offenbar so gut an, dass Entwickler mit Sequels um sich schmeißen. GTA IV machte den Anfang. Als nächstes steht der Release von Saints Row 2 an. Ein Titel der ursprünglich für PS3 und Xbox 360 geplant war und nun doch auf dem PC ein neues Zuhause findet.

Saints Row 2 - PC-Umsetzung bestätigt

Wie THQ auf Anfrage der Kollegen von BigDownload.com bestätigte, befindet sich “Saints Row 2″ auch für den PC in der Mache. Die Handlung des Spieles siedelt einige Jahre nach der des indizierten Vorgängers an. Geblieben ist der Ort des Geschehens, die frei erkundbare Metropole Stilwater. Weitere Informationen zum Spiel entnehmt Ihr bitte der offiziellen Webseite. Wann die PC-Umsetzung von “Saints Row 2″ in den Läden steht, ist bislang offen. Für die Xbox 360 und PS3 ist der Release Mitte Oktober vorgesehen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz