Saints Row 2: Noch bis Samstag kostenlos

Sandro Kipar

Die Saints Row-Reihe ist dafür bekannt, noch eine Spur abgedrehter zu sein als das genreverwandte GTA. Wer noch nie ein Saints Row gespielt hat, dies aber unbedingt nachholen möchte, sollte sich beeilen: Bei GOG.com gibt es den zweiten Teil bis morgen umsonst.

11.229
Saints Row 4 - Video-Review

An der Sache ist auch kein Haken: Bis zum kommenden Samstag um 12 Uhr kannst Du dir Saints Row 2 kostenlos sichern. Das einzige, was Du benötigst, ist ein GOG-Konto und ein paar wenige Klicks auf deren Seite, um Deine DRM-freie Version des Open World-Spiels zu bekommen.

Ring frei: GTA 5 vs. Saints Row 4

Saints Row 2 erschien im Jahre 2008. Du übernimmst die Kontrolle über die Saints, eine Verbrecherorganisation und versuchst rivalisierende Gangs aus der Stadt zu drängen. Hierfür legst Du dich mit der Bruderschaft, den Söhnen von Samedi und den Ronin an. Nach und nach bringst Du Gebiete unter deine Kontrolle, während das Spiel mit schwarzem Humor um sich wirft.

Doch mit dem Geschenk nicht genug: Neben dem kostenlosen Spiel gibt es bis zum 27. April fette Rabatte auf alle Spiele des Publishers Deep Silver. Auf die restliche Saints Row-Reihe, aber auch auf die Metro- und Risen-Games gibt es bis zu 75% Rabatt. Auch diese Angebote gelten bis um 12 Uhr deutscher Zeit.

Weitere Themen: Saints Row 4, Deep Silver

Neue Artikel von GIGA GAMES