Saints Row 4: Collector's Edition kommt mit Dubstep Gun

Maurice Urban

Wub Wub Wub! Ganz große Saints Row Fans dürfen nicht nur in Saints Row 4 mit der Dubstep Gun ihren Spaß haben. Die Waffe ist nämlich auch in der Collector’s Edition des Open-World-Spiels mit dabei.

Die Saints Row IV Collector’s Edition enthält neben dem Spiel und einigen Bonusinhalten auch nette Gimmicks. Darunter eben ein Original-Nachbau der im Spiel enthaltenen Dubstep Gun, eine Statue von Johnny Gat und den Doomsday Button.

99€ kostet die Sonderedition, welche zeitgleich mit allen anderen Versionen am 23. August für PC, Xbox 360 und PS3 erscheint.

Hat dir "Saints Row 4: Collector's Edition kommt mit Dubstep Gun" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Saints Row, Deep Silver

Neue Artikel von GIGA GAMES