Saints Row 4: Entscheidet über die Inhalte der Collector’s Edition

Maurice Urban

Zu Saints Row IV wird es auch wieder eine Collector’s Edition geben. Nur ist man sich bei Deep Silver und Volition noch nicht ganz sicher, welche Boni dort enthalten sein sollen.

Saints Row 4: Entscheidet über die Inhalte der Collector’s Edition

Deshalb fragt man euch jetzt in einer Umfrage, welche Inhalte ihr euch für die Collector’s Edition wünscht – schließlich sollt ihr diese dann ja auch kaufen. Zur Wahl stehen unter anderem ein T-Shirt, Figuren, Steelbook mit Artworks und viele weitere Boni.

Zur Umfrage geht’s hier. Saints Row 4 wird am 23. August für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Saints Row 4

Weitere Themen: Deep Silver

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz