Saints Row 4: Könnte doch auf Next-Gen Konsolen erscheinen

von

Saints Row 4 erscheint Ende August – kurze Zeit später werden wohl bereits die Next-Gen Konsolen in den Läden stehen. Bei Volition spielt man deshalb mit dem Gedanken, doch noch Versionen für die PS4 & Xbox 720 anzufertigen.

Saints Row 4: Könnte doch auf Next-Gen Konsolen erscheinen

Derzeit ist Saints Row 4 lediglich für PC, Xbox 360 und PS3 geplant, doch anscheinend könnte der Open-World Titel auch auf den neuen Konsolen landen. Gegenüber VG247 meinte Design Director Scott Phillips zumindest, dass ein verzögerter Release durchaus möglich ist.

“Unser Termin war immer im August. Weder Sony noch Microsoft haben Termine für ihr Zeug bekannt gegeben und wir wollen nicht an Plattformen arbeiten, bei denen wir nicht wissen, wann sie erscheinen. Es könnte letztendlich doch noch herauskommen, aber es ist derzeit nicht geplant.”

Derzeit konzentriert sich das Team auf jeden Fall auf die Current-Gen Versionen von Saints Row IV, die ab dem 20. August im Handel stehen sollen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Release

Weitere Themen: Deep Silver

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz