Saints Row 4: Soll die Geschichte der derzeitigen Saints abschließen

Wenn sich Saints Row 4 gut verkauft, wird es mit Sicherheit einen weiteren Teil der abgedrehten Open-World-Reihe geben. Doch dann müssen sich Fan des Franchises wohl oder übel mit neuen Charakteren anfreunden.

Saints Row 4: Soll die Geschichte der derzeitigen Saints abschließen

Design Director Scott Phillips sprach mit GameReactor über das neue Spiel und die Zukunft des Franchises. Saints Row 4 soll die Geschichte der derzeitigen Saints abschließen – bei einem fünften Spiel würde es anscheinend also eine komplett neue Formation und eine neue Richtung geben.

“Für uns ist Saints Row IV definitiv das Ende der Saga dieses Charakters und der Saints in ihrer derzeitigen Formation. Sollte es in Zukunft also weitere Saints Rows geben – worüber wir uns sehr freuen würden – dann würden diese wahrscheinlich in eine etwas andere Richtung gehen.”

Vorher steht aber erstmal der Release von Saints Row 4 an, welches am 23. August für PC, Xbox 360 und PS3 erscheint.

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Deep Silver

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz