Saints Row 4: Zwei neue DLCs angekündigt

Saints Row 4 bekommt zwei Add-Ons namens „GATV“ und „Wild West“. Diese werden ab nächster Woche im PSN verfügbar sein, laut des Playstation Blogcasts.

Saints Row 4: Zwei neue DLCs angekündigt

Allerdings ist noch nicht genau bekannt, was sich hinter den DLCs verbergen wird. Lediglich ein geleaktes Bild zeigt euch den Inhalt des GATV-Packs. Dabei sind neue Kleidung, Frisuren und Waffen im Johnny Gat-Style. Das Wild West-Pack wird dem Namen nach zu urteilen etwas Western-Style in euer Spiel bringen, wem die offiziellen Saints-Row-4-Cheats noch nicht reichen.

Die Release-Termine der DLCs für die Xbox 360 und den PC sind noch nicht bekannt.

 

Quelle: Polygon

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Deep Silver

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz