Dubstep-Kanone und Superkräfte reichen noch nicht? Wo Saints Row 4 schon im normalen Modus eine Wundertüte aus absurden Fähigkeiten und Waffen ausschüttet, liefern wie in den Vorgängern noch hochoffiziöse Schummel-Codes einigen chaotischen Spielspaß. Hier die Saints Row 4 Cheats für PC, Xbox 360, Xbox One, PS4 und PS3.

Saints Row 4: Alle Cheats für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One

Aber aufgepasst: Während die Cheats aktiviert sind, erhält man keine Trophäen oder Xbox-Live-Erfolge mehr. Und auch das Autosave ist abgeschaltet.

Der vierte Teil der Open-World-Reihe ist ohnehin schon ein guter Spaß, wie Tom in seinem Saints-Row-4-Test bestätigt. Wer die Story schon durch hat, nicht auf den normalen Lauf der Ausrüstung warten will (hier in unserer Komplettlösung Tipps dazu) oder einfach so mal freidrehen möchte, kann die Cheats mal ausprobieren.

Geld-Cheat bei Saints Row 4? Say cheese!

Neben dem Geld-Cheat („cheese“), den Fahrzeugen, Waffen und Superkräften gibt es eben noch ziemlich abgefahrene Codes, wie das Einschalten des Ascii-Modus, die großen Köpfe oder die „verrückte Stadt“.

Wie verrückt das Ganze sowieso schon ist, hier nochmal im Video:

Saints Row 4 - Video-Review
14.087 Aufrufe

So gibt man die Cheats bei Saints Row 4 ein

Die Cheats werden auf PC, PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360 auf demselben Weg eingegeben (ähnlich wie beim Vorgänger Saints Row 3): Pausieren, ins HUB-Menü gehen, dort unter „Extras“ den Punkt „Cheats“ anwählen und die folgenden Codes hinzufügen. Wenn der Cheat richtig eingegeben wurde, gibt’s nen Sound. Viel Spaß!

Saints Row 4: Alle Cheats für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC im Überblick

Generelle Cheats:
Alle Inhalte freischalten unlockitall
Diverse Waffen freischalten letsrock (wie schon in Saints Row The Third)
100.000 $ Cash bekommen cheese
Fahrzeug unzerstörbar vroom
Fahrzeug reparieren repaircar
Zeit beschleunigen fastforward
Superkräfte:
Stampfer aktivieren superstomp
Telekinese aktivieren supertk
Eis-Blast aktivieren superblast
Sprinten aktivieren runfast
Feuer-Buff aktivieren superbuff
Death from above – Tod von oben superdfa
Super-Bewegungen abschalten nosupermove
Superkräfte abschalten nosuperpowers
Fahrzeuge:
Monstertruck bekommen givemonster
Alien-Luftkissen-Fahrzeug bekommen givehovercar
Alien-Luftkissen-Panzer bekommen givehovertank
Alien-Jetbike bekommen givetrouble
Alien-Ufo bekommen giveufo
Wächter-Cheats:
Wächter-Bekanntheitsgrad zurücksetzen goodygoody
Keine Wächter nowardens
sofortiger Wächter-Bekanntheitsgrad instantwarden
Welt:
Verrückte Stadt insanecity
Fahrzeug zerquetscht Gegener isquishyou
Fremde Fahrzeuge greifen an evilcars
Fahrstuhl zum Himmel fryhole
ASCII-Modus ascii
Große-Köpfe-Modus bigheadmode
Maskottchen als Fußgänger mascot
Zuhälter und leichte Mädchen als Fußgänger hohoho
Keine Glitch-Effekte noglitchcity
Silverlink-Cheats: (müssen zunächst freigespielt werden)
Golden Gun – ein Schuss, ein Treffer goldengun
M++ (unzensierte Splatter-Version) notrated
Zeitlupe slowmo
DLC-Cheats: (müssen mit dem „Executive Privilege Pack“-DLC erworben werden)
Unsterblichkeit dlc_never_die
Unendlich Munition dlc_unlimited_ammo
Unendliche Munitions-Clips dlc_unlimited_clip
Alle Superkräfte dlc_sosuper
Superkräfte auf 100% dlc_superduper
Unbegrenztes Gewicht dlc_car_mass

Und, mal ausprobiert?

Ähnliche Spielereien findet Ihr bei den GTA-5-Cheats, für Battlefield 4 und GTA 4.

* gesponsorter Link