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Schlüsselmeister - Saints Row 4 Komplettlösung


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Kinzie und King haben einen Weg gefunden, die Simulation zu überlasten, doch dazu müssen wir Teile für einen Schlüssel finden. Wir treffen Gat an der markierten Stelle und widmen uns der ersten Komponente, der CPU. Wir begeben uns entweder zu Fuß oder mit dem Stag-Humvee zur Basis. Hier ist ziemlich viel Chaos, also ruft euch zusätzliche Begleiter, die euch die Zin vom Hals halten. Zumindest die Marauder und Flugschiffe solltet ihr zwischendurch zerstören, denn sie stören ziemlich. Die CPU ist in einem der markierten Container, in welchem genau ist Zufall. Ihr müsst Telekinese ausrüsten und dann die jeweils vordere Tür, wo die Markierung ist, mit TK entfernen. Habt ihr sie gefunden, sammelt ihr sie ein.

 

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Als nächstes schickt Kinzie uns zu einem nahegelegenen Turm, auf dessen niedrigsten Plattformen sich drei Generatoren befinden. Jedes Mal, wenn wir einen zerstören, lässt er zwei Speichermodule fallen, die wir aufsammeln. Gat gibt uns aus einem Hubschrauber Rückendeckung, aber weitere Begleiter können nicht schaden. Haltet auch Eis-Blast bereit, ihr werdet viel aus der Luft angegriffen. Für den letzten Part haben wir ein Zeitlimit, also sprintet und springt, was das Zeug hält. An den Docks müssen wir abermals Generatoren kaputtmachen und Parts sammeln, nur heißen die Parts jetzt anders. Sie werden von Mörderbots und Marauders bewacht, also nutzt euren Eis-Blast, um sie einzufrieren und zu zerschmettern.

 

Johnny muss den Hubschraber in der Nähe notlanden und wir müssen ihn eine Weile verteidigen, vor allem gegen Schild-Zin, Mörderbots und Marauder. Nach einer Weile kommt Shaundi zur Rettung und wir müssen das Dock von den restlichen Feinden säubern, dann steigen wir in den Hubschrauber und haben diesen Teil der Mission abgeschlossen.

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Wir treffen uns als nächstes mit CID, denn nun müssen wir eine Energiequelle finden. Er führt uns in einen Bereich, in dem wir drei Batterien besorgen sollen. Die genaue Position ist nicht markiert, stattdessen haben wir eine Anzeige, mit der wir sehen können, ob wir uns der Energiequelle annähern. Dort angekommen müssen wir ein paar Zin ausschalten und dann die Batterie nehmen, während CID und Fun-Shaundi miteinander anbandeln.

 

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Die zweite Energiequelle ist von Schutzschilden umgeben, sodass wir erst den Generator in der Nähe deaktivieren müssen – Vorsicht, nach der Deaktivierung tauchen nochmal eine Menge Feinde auf. Die dritte Batterie, die noch besser bewacht wird... fliegt in die Luft, also müssen wir weitersuchen. Die letzte Batterie ist in einem sehr starken Panzer verbaut, das Problem ist nur, dass der Panzer ihretwegen bald in die Luft fliegt.

 

Wir müssen ihn innerhalb des Zeitlimits zu Kinzies Versteck steuern, was nicht sehr schwer ist, haltet einfach die Augen offen, wann Straßensperren vor euch auftauchen, dann haltet ein wenig mit der Kanone drauf, bis sie weg sind. Bei Kinzie angekommen sichert sie den Panzer – es wird Zeit, die Sache zu beenden.

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Saints Row 4 Komplettlösung - Übersicht

Saints Row 4 Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
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Hoch lebe der Boss
Überlasse es den Saints
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Die Flucht
Gesetzesbrecher
Geist in der Maschine
Null Cool
Anormale Messwerte
Wegen großer Nachfrage...
Der Boss geht nach Washington
König von Stillwater
Mit Liebe von Asha
Notsituation
... der Tag danach / Tod von oben
Kinzies Schachzug
Das Mädchen, das die 50er hasst
Schlüsselmeister
Schlage den Hai
Letzter Bosskampf
Nebenaufgabe: Anpassung
Nebenaufgabe: Simulierte Anweisungen
Nebenaufgabe: Wahlkampagne der Zerstörung
Nebenaufgabe: Anordnungen des Präsidenten
Nebenaufgabe: Die Simulation erkennt...
Nebenaufgabe: Überlegene Gerechtigkeit
Nebenaufgabe: Spiel mit den Kräften
Nebenaufgabe: Gehorche
Nebenaufgabe: Gehorche (wieder)
Nebenaufgabe: Gehorche (noch einmal)
Nebenaufgabe: Gateway
Nebenaufgabe: White Rabbit / White Light, White Heat / A Whiter Shade of Pale / White Wedding
Nebenaufgabe: Loyalität: Nytefall
Nebenaufgabe: Loyalität: Mädchen auf der Rolle
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Nebenaufgabe: Loyalität: Tanzkönig
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Nebenaufgabe: Loyalität: SR3-Zusammenfassung
Nebenaufgabe: Loyalität: Das Mädchen, das Cyrus schlug
Nebenaufgabe: WWGM / Fast 250 / Töte, töte, zerstöre, töte
Nebenaufgabe: Der Schwur
Nebenaufgabe: Die Wende
Nebenaufgabe: Das Prestige
Nebenaufgabe: Heimgezahlt / Unter Druck / Heimlicher Bewunderer
Nebenaufgabe: Etwas zum Beweisen
Nebenaufgabe: Der Gefallen
Nebenaufgabe: Shaundis Liste
Nebenaufgabe: Spaß übertrumpft alles
Nebenaufgabe: Zurück zu den Grundlagen
Nebenaufgabe: Begrüße das Verrückte
Nebenaufgabe: 3 Count Royal
Nebenaufgabe: Töten und sterben lassen
Nebenaufgabe: Saintfinger
Nebenaufgabe: Ghostwriting
Nebenaufgabe: Aufstiegsaktion
Nebenaufgabe: Der Höhepunkt

 

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