Saints Row 3 - Dritter Teil schon in der Entwicklung!

Leserbeitrag

Während deutsche Zocker noch auf den Release der deutschen Version von Saints Row 2 warten, gibt es jetzt schon die ersten Zeichen vom einem dritten Teil.
Anscheind ist das offene Ende in Saints Row 2 nicht bei allen Spielern gut angekommen. So sagt der Associate Producer Dan Sutton in einem Interview:

“Nun, wir wissen, dass viele Spieler unzufrieden waren mit dem letzten Teil, da man es spielte und am Ende dachte: “Oh nein, nun muss ich bis zum nächsten Teil warten.” Doch mit SR2 mussten wir viele offene Enden miteinander verbinden und ich denke das haben wir wohlbedacht getan. Wir haben bereits mit den Arbeiten an Saints Row 3 begonnen und schlagen damit eine neue Richtung ein, über die wir derzeit natürlich noch nicht reden können. Wir werden vieles weiterentwickeln. Es wird keine Frustration mehr geben.”

Wann der dritte Teil erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Es bleibt abzuwarten ob die vielen Veränderungen ausreichen, um den Genrethron zu erklimmen.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz