Saints Row 3 - Schon in Arbeit

Leserbeitrag
2

(Cpt. Kowski) Viele Spieler warten noch sehnsüchtig auf den Release von THQs Kampfansage auf “GTA IV” namens “Saints Row 2″, da wird schon der dritte Teil angekündigt!

In einem kürzlich veröffentlichten Interview mit Play.tm, plauderte Dan Sutton, Associate Producer von Volition Software, über das neuste Gangster-Epos. Dabei ließ er in einem Nebensatz verlauten, dass sein Team bereits fleißig an einem dritten Teil arbeite, der eine neue Richtung einschlagen soll. Mit Details ging Sutton jedoch eher sparsam um. Er beließ es bei einer Ankündigung.

Während “Saints Row 2″ in den Vereinigten Staaten und Europa bereits erhältlich ist, müssen einheimische “Saints Row”-Fans noch bis zum 28. November 2008 warten. Dann erscheint eine für den deutschen Markt angepasste Version für die PS3 und Xbox 360. Die PC-Version folgt im nächsten Jahr.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz