Saints Row 3 - Teil 2 kostenlos

Leserbeitrag
10

Pünktlich zum Release von Saints Row 3 startete der Publisher THQ eine Marketing-Kampagne, die es den Fans oder denen die es noch werden wollen ermöglicht den zweiten Teil der Saints Row-Reihe kostenlos zu spielen. Bis jetzt war die ”Saints Row 2-Umsonstaktion” nur für amerikanische Spieler verfügbar, aber THQ hat nun auch für europäische Spieler von Saints Row – The Third die Aktion freigeschaltet.

Es heißt, dass jeder der den beiliegenden Online-Pass von Saints Row 3 innerhalb von 90 Tagen aktiviert, auch eine kostenlose digitale Version vom Vorgänger ab dieser Woche erhält.

Am Freitag konnte THQ Deutschland die Aktion noch nicht bestätigen, weshalb man abwarten muss, ob die europäischen Spieler die Umsonstaktion jetzt wahrnehmen können.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz