Saints Row: The Third - Launch-Trailer zum Deutschland Release

Leserbeitrag
7

Ab sofort gibt es Saints Row: The Third auch in Deutschland zu haben und wie es sich gehört, veröffentlichte THQ einen Launch-Trailer.

Saints Row: The Third - Launch-Trailer zum Deutschland Release

Dieser bietet uns einen kleinen Einblick in Saints Row: The Third und zeigt ein paar der kranken Aktionen, die zum Markenzeichen der Reihe geworden sind. Ein Handstand auf einem fahrenden Auto gehört da noch zu den weniger spektakulären Dingen, mit denen man sich im Multiplattform-Titel die Zeit vertreiben kann.

Garniert wird das Ganze dabei noch von einer Story, die Saints haben sich mittlerweile in Steelport eingefunden und treffen dort auf verfeindete Gangs wie zum Beispiel das Syndikat.

Natürlich dürfen auch die üblichen Pressestimmen nicht fehlen, schließlich hat der Open World Titel auch bei uns eine recht hohe Wertung erzielt. Wie hoch genau? Das erfahrt ihr im Test zu Saints Row: The Third.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz