News zu Saints Row: The Third

  1. THQ: Krise vorerst abgewendet?

    Maurice Urban 1
    THQ: Krise vorerst abgewendet?

    Ausnahmsweise mal eine gute Nachricht für THQ: Der Publisher scheint einen ersten Schritt zur Bewältigung seiner Krise getätigt zu haben und kann nun vorläufige Finanzergebnisse präsentieren, die besser als erwartet ausfallen.

  2. Saints Row: The Third – Explosiver Spaß mit Haftminen

    Jan
    Saints Row: The Third – Explosiver Spaß mit Haftminen

    [b]Saints Row: The Third[/b] steht nicht einfach nur für dicke Ganoven-Action, sondern auch Spaß und Chaos. Und was könnte mehr Spaß machen, als mit Haftminen eine menschliche Explosiv-Bowling-Kugel zu bauen. Bitte nur digital nachmachen.

  3. Saints Row 3 – Penthouse Pets erklären die Initiation Station

    Jan
    Saints Row 3 – Penthouse Pets erklären die Initiation Station

    In [b]Saints Row: The Third[/b] dürft ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und euren Charakter ganz nach euren Wünschen gestalten. Das geht sogar schon jetzt mit der Beta-Version der Saints Row Initiation Station. Penthouse Pets erklären euch die genauer...

  4. Saints Row: The Third – E3 Trailer in der Analyse

    Maurice Urban
    Saints Row: The Third – E3 Trailer in der Analyse

    Auf der E3 präsentierte THQ uns einen schicken CG Trailer zu [b]Saints Row: The Third[/b]. Dieser ist mit einigen Eastereggs gespickt und damit die Fans auch kein Detail verpassen, veröffentlichte Entwickler Volition jetzt eine Analyse des Trailers.

  5. Saints Row The Third – "Haben die an Kröten geleckt?"

    Jonas Wekenborg
    Saints Row The Third – "Haben die an Kröten geleckt?"

    Die THQ-Präsentation in London begann erst verhalten, doch mit zunehmend voranschreitender Vorführung waren alle Anwesenden nur noch am Lachen, "Oh"-Sagen und Staunen. Das hatten wir nicht erwartet: [b]Saints Row: The Third[/b] ist zwar nicht erwachsen geworden...

GIGA Marktplatz