GIGA//Shorts - Heute zu Gast: Fliegende Hot Dogs

Maurice Urban
1

(Dennis/Maurice) Nach einer kurzen Pause gibts mal wieder die GIGA//Shorts. Gebt Forza 4 die Schuld für die Unterbrechung.

GIGA//Shorts - Heute zu Gast: Fliegende Hot Dogs
  • “Postal 3″ wird anscheinend doch noch das Licht der Welt erblicken. Entwickler Running With Scissors gab nun den 10. Dezember als neuen Release-Termin der PC-Version bekannt. Wie lange der Titel dann erhältlich sein wird ist noch nicht bekannt, eine Alterseinschätzung der USK liegt nämlich noch nicht vor.
  • Valve hat mit Portal 2 einen Preis bei den 29. Golden Joystick Awards abgeräumt. Der Puzzle-Shooter wurde als Spiel des Jahres ausgezeichnet, weitere Gewinner waren unter anderem “Minecraft” und Fallout: New Vegas. Die gesamte Liste der Gewinner findet ihr hier.
  • Real oder nicht real- Das ist hier die Frage! Diese Frage stellt sich der neue Trailer zu Battlefield 3 und vergleicht einige real abgedrehte Szenen mit der Spiel-Grafik.

  • Publisher-Chaos bei The Witcher 2: Nachdem THQ die Vertriebsrechte der Xbox 360 Version des Rollenspiels für Europa hat, wird in Nordamerika Warner für den Titel verantwortlich sein. Bei der im Mai veröffentlichten PC-Version war Namco Bandai als Publisher tätig – zumindest im Großteil Europas. Atari war für die USA zuständig und Polen und Russland wurden extra noch einmal zwischen Entwickler CD Projekt selbst bzw. dem russischen Publisher 1C Company aufgeteilt.
  • Die offizielle Batman: Arkham City Map App ist ab sofort auf . Schwierigkeiten bei der Suche nach Trophäen oder den Rätseln von Riddler dürfte es also nicht mehr geben. Zumindest wenn ihr die 2,39

    Weitere Themen: THQ

    Neue Artikel von GIGA GAMES

    GIGA Marktplatz