Saints Row 3 - THQ bekräftigt erneut Herbst-Release: Weiterhin nichts bekannt

Stefan Seibert

Über Saints Row 3 ist bis heute nur wenig bekannt. Publisher THQ hält sich weiter bedeckt, obgleich der Titel bereits im Herbst dieses Jahres erscheinen soll. Selbst eine offizielle Ankündigung des Titels oder Pressemeldungen sucht man vergebens. Es sei, als existiere das Spiel gar nicht. THQ bestätigte aber nochmals den Releasetermin.

Gut, eine Sache hat THQ-Geschäftsführer Brian Farrell dann doch noch bekannt gegeben. Die Entwickler planen, mit dem dritten Teil die Latte noch mal gehörig nach oben zu legen. Ein löbliches Ziel, das in der Regel aber wohl so ziemlich jeder Entwickler verfolgt. Bald schon wolle man das Spiel endlich offiziell enthüllen.

Wir sind gespannt und begnügen uns weiter mit Saints Row 2, das sich wie ein zweites GTA spielt, dabei aber nicht wie eine billige Kopie daherkommt, sondern allenfalls anders. Vielleicht überzeugt der dritte Teil ja ähnlich. Bis dahin gilt: Abwarten und Tee trinken.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz