Saints Row: The Third – E3 Trailer in der Analyse

von

Auf der E3 präsentierte THQ uns einen schicken CG Trailer zu Saints Row: The Third. Dieser ist mit einigen Eastereggs gespickt und damit die Fans auch kein Detail verpassen, veröffentlichte Entwickler Volition jetzt eine Analyse des Trailers.

Saints Row: The Third – E3 Trailer in der Analyse

Lead Writer Steve Jaros führt uns so noch ein weiteres Mal durch das Video und erklärt uns ein paar Einzelheiten. So war der Song Power von Kanye West ein elementarer Bestandteil des Scripts zum Trailer und bildete damit sozusagen eine Grundlage. Weiterhin erfahren wir zum Beispiel auch, wer denn die mysteriöse Frau in der FBI Jacke ist.

Der Release von “Saints Row: The Third” ist für diesen November auf PC, Xbox 360 und PS3 angedacht.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: E3, THQ


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz