Saints Row – The Third: “Gangstas in Space” kommt am Dienstag

von

Nach dem Genkibowl VII erwartet Fans von Saints Row: The Third jetzt der nächste Missions-DLC. Entwickler Volition gab jetzt den Release-Termin von Gangstas in Space bekannt.

Saints Row – The Third: “Gangstas in Space” kommt am Dienstag

Die Saints sind bekanntliche große Werbestars und neben Energy-Drinks und einer eigenen Modekollektion dreht die berühmte Gang jetzt auch ihren ersten eigenen Film. Gangstas in Space heißt dieser und im Streifen bekommt ihr es mit einer Alien-Invasion zu tun.

Am 21. Februar wird der DLC, welcher mit Jenny Jaros auch einen neuen Charakter einführt, auf Xbox 360, PS3 und PC zum Preis von 6,99$ erscheinen. Besitzer des Saints Row: The Third Season Pass können sich den Zusatzinhalt ohne weitere Kosten herunterladen. Mit “The Trouble With Clones” soll im Frühjahr der wohl letzte DLC zum Open-World Titel veröffentlicht werden.

war der erfolgreichste Titel von Publisher THQ im Jahr 2011 und verkaufte sich fast 4 Millionen Mal.

Saints Row 4

Weitere Themen: THQ


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz