Saints Row – The Third: Mitterweile 5,5 Millionen Mal verkauft

von

Zumindest ein Titel von THQ war in letzter Zeit erfolgreich: Jason Rubin, Präsident des Publishers, verriet nun neue Verkaufszahlen zu Saints Row: The Third.

Saints Row – The Third: Mitterweile 5,5 Millionen Mal verkauft

Ganze 5,5 Millionen Mal soll sich der Open-World Titel von Entwickler Volition mittlerweile verkauft haben. Saints Row: The Third dürfte somit der erfolgreichste THQ Titel der vergangenen Jahre sein. Die durch das THQ Humble Bundle verkauften Versionen des Spiels sind in der Zahl übrigens nicht mit inbegriffen.

2013 geht es mit der Reihe weiter. Saints Row 4 entstand ursprünglich als Standalone Add-On zum dritten Teil, wurde dann jedoch zu einem echten Nachfolger ausgebaut.

Via: Gameinformer

THQ

Weitere Themen: THQ


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz