Saints Row – The Third: THQ kündigt Standalone Add-On an

DLCs für Saints Row: The Third gibt es wie Sand an Meer, neben Dutzenden Kostümen und Waffen gibt es auch ein paar Story basierte Zusatzinhalte. THQ legt jetzt noch einmal eine Schippe oben drauf und kündigte ein Standalone Add-On an.

Saints Row – The Third: THQ kündigt Standalone Add-On an

Rund 11 Millionen Mal hat sich das Saints Row Franchise bisher verkauft und dieser Erfolg soll natürlich ausgebaut werden. Saints Row: The Third – Enter The Dominatrix heißt das neue Add-On, welches im Herbst zum Preis von 30$ für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen soll und komplett unabhängig vom Hauptspiel läuft.

Alien Warlord Zinyak hat ein Auge auf die Ressourcen der Erde und unsere schönen Frauen geworfen, die bevorstehende Invasion der Aliens kann natürlich nur von den Saints aufgehalten werden, welche nach dem Ende von Saints Row: The Third () ihr Imperium noch einmal ausgebaut haben.

Als Vorbereitung nimmt Zinyak so den Anführer der Gang gefangen und steckt ihn in eine Virtual Reality Simulation, die der Stadt Steelport verblüffend ähnlich sieht. Weitere Infos sollen im Sommer bekannt gegeben werden – die E3 scheint ein guter Termin zu sein.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz