Saints Row: The Third - THQ veröffentlicht neuen Trailer

Maurice Urban
4

THQ möchte uns weiter heiß auf Saints Row: The Third machen, also veröffentlichten die Kalifornier jetzt einen weiteren Trailer zum Spiel von Entwickler Volition – inklusive Gameplay-Material.

Saints Row: The Third - THQ veröffentlicht neuen Trailer

Johnny Gat, verkleidet als äh… Johnny Gat, überfällt mit dem Rest der Saints eine Bank. Leider geht der Überfall aber schief, was mit Sicherheit nicht an der genialen Verkleidung der Räuber liegt. So kommt es, dass ihnen der Boss des Syndicates ein Angebot macht, eine internationale Organisation, die mit Verbrechen ebenfalls bestens vertraut ist.

Am 18.November soll der Open World Titel für die üblichen Plattformen erscheinen, Vorbesteller von “Saints Row: The Third” bekommen zudem noch Professor Genki’s Hyper Ordinary Pre-Order Pack oben drauf.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz