Saints Row: The Third - Volition veröffentlicht kuriose Statistiken

Maurice Urban
1

Seit rund 2 Wochen ist Volitions neues Open-World Abenteuer Saints Row: The Third erhältlich und es wurde bereits fleißig gezockt. Zeit, ein paar Statistiken rauszukramen.

Saints Row: The Third - Volition veröffentlicht kuriose Statistiken

Auf der Stat Tracking Seite kann sich jedes Mitglied der Saints Row Community seine Anzahl an Kills, den Spielfortschritt und viele weitere Daten von Saints Row: The Third anschauen. Entwickler Volition präsentiert uns jetzt zudem einige kuriose Statistiken.

So wurden zum Beispiel 2 Millionen Leute wurden mit einem der Markenzeichen des Spiels getötet, nämlich mit dem Penetrator. Das ist übrigens eine Kombination aus Baseballschläger und Dildo. Insgesamt haben die Spieler 5,8 Milliarden Menschen auf dem Gewissen, 650 davon sind Hot Dog Maskottchen gewesen, welche zudem per Flammenwerfer gegrillt wurden.

Weitere Statistiken findet ihr hier oder eben auf eurer persönlichen Statistiken-Seite. Saints Row: The Third ist ab sofort für PS3, Xbox 360 und PC erhältlich.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz