Saints Row: The Third - Wrestling-Action im neuen Trailer

Maurice Urban

Killbane heißt der Hauptdarsteller im neuen Trailer zu Saints Row: The Third. In Wrestlingkreisen ist er als The Walking Apocalypse bekannt, doch der Kampfsport alleine reicht ihm nicht.

Saints Row: The Third - Wrestling-Action im neuen Trailer

So wurde Killbane einer der Köpfe einer Gang in Steelport – welche natürlich mit den Saints verfeindet ist. Diese wollen jetzt zusammen mit seinem früheren Tag-Team Partner Angel de la Muerte Killbane eine Lektion erteilen.

An Action fehlt es dem Trailer mit Sicherheit nicht, Kampfjets, Maschinengewehre und sogar ein Panzer sind allesamt im Video zu sehen und werden natürlich auch in Saints Row: The Third zur Verfügung stehen. Am 18.November kommt das Spiel von Entwickler Volition für PC, Xbox 360 und PS3 in die Läden.

Infos, News und Artikel zur Gamescom findet ihr auf unserer Gamescom Überblicksseite. Aktuelle News gibt´s zudem auf Twitter.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz