Saints Row - The Third: Zwei neue DLCs zum Open-World Titel

Maurice Urban

Die DLC-Offensive zu Saints Row: The Third nimmt kein Ende. Heute werden sich Fans des Spiels auf zwei weitere neue Inhaltspakete stürzen können.

Saints Row - The Third: Zwei neue DLCs zum Open-World Titel

Zumindest einer der beiden Zusatzinhalte dürfte allerdings einigen schon vertraut sein, die Rede ist vom Funtime! Pack. Dieses war zuvor lediglich für Vorbesteller erhältlich und enthält neben einem ausgefallenen Stuntanzug auch den Mollusk Launcher, welcher mit Gedanken kontrollierenden Kraken geladen wird, sowie das Super Ballistic Manapult, mit welchem ihr unschuldige Passanten durch die Luft schießen könnt.

Beim zweiten DLC handelt es sich um das Moneyshot Pack, dieses erweitert um ein Outfit, eine Waffe und ein Fahrzeug. In Kürze steht zudem der Release des nächsten Missions-Pack mit dem Namen “Gangstas in Space” an. Als kleines Dankeschön für die bisherige Unterstützung wurde bereits das Upload Limit für Charaktere von 10 auf 20 angehoben.

Saints Row: The Third war einer der wenigen Lichtblicke im jüngsten Finanzbericht von THQ und überzeugte mit fast 4 Millionen verkauften Einheiten.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz