Eingetütet: Sam & Max - Verpackungsversion

Leserbeitrag
5

(Max) "Sam & Max" Freunde durften sich bisher auf vier spaßige Episoden des chaotischen Duos freuen. Allerdings kamen nur die Spieler in den Genuss des Titels, die das Point & Click-Adventure via kostenpflichtigen Download, auf Ihren Rechner gezogen haben. Das soll sich diesen Sommer ändern.

Eingetütet: Sam & Max - Verpackungsversion

Wie JoWood heute in einer Pressemitteilung ankündigte, hat man im August 2007 vor, eine Retailversion des Adventures in die Läden zu bringen. Diese “Season 1 – Box” wird alle sechs Episoden beinhalten. Konkrete Preisvorstellungen nannte man nicht, es ist jedoch davon auszugehen, dass die Verkaufsversion als Vollpreistitel verscherbelt wird.

Menschen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, werden sich freuen, denn die sechs etwa vierstündigen “Sam & Max”-Abenteuer sollen auch in deutscher Sprache erhältlich sein. Ob hierbei legentlich die Untertitel übersetzt werden oder das Spiel komplett neu synchronisiert wird, ist noch unklar. Wir tippen eher auf Ersteres.

Weitere Themen: Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz