Kicherbohne - Bone Gold kommt Ende März

Leserbeitrag

(Dominik) Fans schräger Adventures können sich schon mal den 26. März im Kalender anstreichen. Dann kommt nämlich die deutsche Version von Bone in die Läden.

Kicherbohne - Bone Gold kommt Ende März

In dem Spiel von Telltale Games spielt Ihr eine Gruppe von weißen Fantasiegnomen, die sich in einem Tal voller gefährlicher Kreaturen und neuer Freunde wieder finden. Für schrägen Humor ist ebenfalls gesorgt, beruht die Story doch auf den preisgekrönten Bone-Comics von Jeff Smith. Und auch Telltale Games sind keine Freunde des Trübsinns. Von ihnen stammen nämlich die neuen Sam & Max Abenteuer.

Genau wie diese ist auch “Bone” ein Adventure in kurzen, aber preiswerten Episoden. Durch den anhaltenden Erfolg des Sam & Max Revamps wurde die weitere Arbeit an “Bone” jedoch bis auf Weiteres auf Eis gelegt. Zuvor wurden die bereits erschienenen Episoden “Out From Boneville” und “The Great Cow Race” noch einmal überarbeitet und als “Bone Gold” noch einmal releast.

Hierzulande hat sich Xider den bleichen Zwergen angenommen und die beiden Adventure-Episoden vollständig übersetzt und lokalisiert. Am 26. März könnt Ihr Fony, Smiley und Phony Bone selbst durch skurrile Welten steuern. Dann erscheint “Bone Gold” in einem exklusiven Digi-Pack. Schräge Bilder gibt es bei uns unter SHOTS’N’PICS.

Weitere Themen: Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz