Sam & Max: Ice Station Santa - Demo ist da!

Leserbeitrag

(Max) Die zweite Staffel des berühmt und berüchtigten Pixelduos "Sam & Max" startete vergangenen Donnerstag. Den Auftakt machte die erste Episode namens "Ice Station Santa", in der es die tierischen Detektive in den Nordpol verschlägt, weil das Weihnachtsfest in Gefahr ist. Ob Euch das schräge Abenteuer in den eisigen Gefilden zusagt, könnt Ihr nun anhand der Anspielversion überprüfen.

Sam & Max: Ice Station Santa  - Demo ist da!

Soviel sein schon mal gesagt, in der Demo zu “Ice Station Santa” sind Lacher fast schon vorprogrammiert. Wer die erste Episode im vollen Umfang nutzen möchte, muss bei Telltale Games oder GamesTap 8,95 US-Dollar auf den Tisch legen. Für die komplette “Sam & Max Season Two” wandern gleich 34,95 US-Dollar aus dem Portemonnaie.

Alle Episoden werden anfangs nur in englischer Sprache verfügbar sein. Ob hierzulande auch eine lokalisierte Fassung erhältlich sein wird, ist noch ungewiss. Die ersten Staffel von “Sam & Max” kam jedoch über den Publisher JoWood in einer komplett übersetzten Verkaufsfassung nach Deutschland.

Weitere Themen: Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz