Sam & Max: Ice Station Santa - Neues vom Alten

Leserbeitrag
7

(Max R.) Für Sam & Max ist erstmal kein Ende Sicht: Erst gestern wurde der erste Teil der zweiten Staffel des Point & Click-Adventures datiert und schon gibt es erste Ingame-Szenen zu betrachten. Sam & Max machen in gewohnter Qualität weiter und sind wieder an Absurdität nicht zu übertreffen.

Sam & Max: Ice Station Santa - Neues vom Alten

Wer sonst würde in einem Café eine Fragestunde mit dem steinernen Kopf von Abraham Lincoln veranstalten? In “Ice Station Santa”, der ersten Episode der zweiten Staffel, verschlägt es den Hund und den Hasen außerdem noch an den Nordpol.

Wie man sieht, darf man jedoch keine großen Neuerungen erwarten: Grafik, Stil und Humor, alles bleibt beim Alten. Stören wird das allerdings kaum Jemanden, denn genau mit diesem Stil haben Sam & Max viele Anhänger gefunden.

Ab dem 9. November werden wieder weitere kuriose Fälle aufgeklärt. Im kommenden Jahr folgen dann im Monatsrhythmus die weiteren Episoden.

Weitere Themen: Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz