Sam & Max - Infos und Bilder zur finalen Episode

Leserbeitrag
1

(Max) "Sam & Max" gehen wohl ihrem vorerst letzten Abenteuer entgegen. Das große Finale naht! Kein Wunder also, dass sich die Jungs von Telltale und GameTap mächtig ins Zeug legen, um in der sechsten Episode ein Feuerwerk des guten Humors abzufeuern. Erste Bilder und Neuigkeiten haben wir für Euch bereits gesammelt.

Sam & Max - Infos und Bilder zur finalen Episode

Soviel sei schon mal gesagt: In “Sam & Max – Episode 6 – Bright Side of the Moon” verschlägt es das Duo nicht nur auf die Erde, sondern auch auf den mit Kratern übersäten Mond. Selbst dort, so scheint es, ist man vor der Mafia nicht sicher. Zeit für jede Menge Action und knifflige Rätsel. Teil 6 soll in jedem Falle ein gelungenes Finale bieten.

Am 10. Mai geht’s dann auch schon los. Erste Screenshots aus der Episode findet Ihr in der FOTOSTORIE. Bewegtes Bildmaterial haben wir auf der offiziellen Webseite gesichtet. Also nichts wie ran an den Speck.

Weitere Themen: Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz