Sam & Max - Lokalisierte Version im August

Leserbeitrag
2

(Max) Mit "Sam & Max : Bright Side of the Moon" veröffentlichte Telltale Games die vorerst letzte Episode des spaßigen Point & Click Adventures. Das detektivische Duo erreichte jedoch nur die hartgesottensten Fans, was unter anderem an der fehlenden Lokalisation lag. Diesem Manko wird JoWooD den Garaus machen: Mit einer vollständig übersetzten Retalversion.

Sam & Max - Lokalisierte Version im August

Im August erscheint nicht nur die Shooter-Hoffnung “Bioshock”, sondern auch die erste Season des neuauflegten Adventures “Sam & Max”. Erstmals findet Ihr alle sechs Episoden in einer Verpackungsversion vereint wieder. Nebenbei ließ man das gesamte Spiel in den Sprachen Deutsch und Französisch übersetzen.

Wie? Die Sprachausgabe jetzt auch? Ja, aber nach Angaben von JoWood verpflichte man für die Synchronisation nur Ausnahmesprecher. Schließlich soll der Witz der beiden Detektive gewahrt werden. Davon werden wir uns am 28. August selbst überzeugen.

Weitere Themen: Version, Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz