Sam & Max: Night of the Raving Dead - Ankündigung und Trailer

Leserbeitrag
2

(Max) Für die beiden tierischen Spürnasen Sam & Max ist bekanntlich kein Fall zu schwer, kein Rätsel unlösbar, keine Herausforderung nicht willkommen. Doch in ihrem neusten Abenteuer Night of the Raving Dead müssen sie noch viel härtere Nüsse knacken, als in den Episoden davor. Dieses Mal greift nämlich ein gefährlicher Feind nach der Weltherrschaft.

Sam & Max: Night of the Raving Dead - Ankündigung und Trailer

Dabei handelt es sich nicht um einen größenwahnsinnigen Diktator, kampflustige Terroristen oder gar außerirdische Invasoren. Nein, eine Legion tanzender Untoter mit einem Faible für Techno – und Trancemusik, möchte die Erdbevölkerung zu ihren Untertanen machen. Doch da haben sie die Rechnung ohne das clevere Detektivduo gemacht, die prompt zu dem Hort des Bösen reisen und mit ihren Ermittlungen beginnen.

Movie: Rave-Festival mit Zombies

Die hochauflösende Fassung des Trailers findet Ihr gewohnt unter den RELATED LINKS. Die inzwischen dritte Episode “Night of the Raving Dead”, der zweiten Staffel von “Sam & Max” bietet der Online-Vertrieb Gametap exklusiv am 12. Februar an. Einen Tag später kann sich auf der Rest der Welt an dem kostenpflichtigen Abenteuer versuchen.

Weitere Themen: Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz