Sam & Max - Season 2 in wenigen Monaten

Leserbeitrag
1

(Max) Siegfried und Roy tun es, Colin und Felix ebenfalls und "Sam & Max" sowiso. Was haben diese Paare gemeinsam? Richtig, sie gehen gemeinsam durch dick und dünn und haben denselben Job. Das letztere Duo klärt sogar Verbrechen auf und davon gibt es bekanntlich immer mehr. Die erste Staffel von "Sam & Max" ist bereits veröffentlicht worden, doch noch immer warten viele ungelöste Fälle auf die Beiden. Gut, dass Telltale Games am heutigen Tage "Season 2" angekündigt hat.

Sam & Max - Season 2 in wenigen Monaten

“Die erste Staffel war ein großer Erfolg, doch für uns war sie nur der Anfang.”, begründete CEO Dan Connors, bei Telltale seine Entscheidung für die Fortsetzung der Point & Click Serie. “Sam & Max: Season 2″ wird ähnlich skurille Fälle behandeln, wie es schon in der ersten Staffel der Fall war. Der Humor wird auch in “Season 2″ nicht zu kurz kommen, großartige Innovationen darf man jedoch nicht erwarten. Telltale Games focusiert sich auf altbekannte aber spaßfördernde Elemente der Vorgänger. Man darf also gespannt sein.

Die erste Episode der zweiten Staffel soll im Herbst dieses Jahres erscheinen, die letzte im Frühjahr 2007. Wer “Season 1″ noch nicht sein Eigen nennt, wird voraussichtlich Ende August die Gelegenheit dazu bekommen, das zu ändern. Dann erscheint nämlich eine Verkaufsversion des Adventures, die neben allen sechs bereits via Download erhältlichen Episoden, zahlreiche Extras wie ein Poster enthält.

Weitere Themen: Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz