Sam & Max Season 2 - Wieder für Wii

Leserbeitrag
2

Die heutige Meldung, dass Sam & Max Episode II auch wieder für Wii erscheinen wird, hat schon eine gewisse Ironie an sich.
Denn während die USA und Entwickler Telltale mittlerweile schon über die zweite Staffel der Abenteuer mit fünf verschiedenen Episoden reden, ist die Episode 1 immer noch nicht in Europa erhältlich.

Nach einem ewigen Verschiebungsspielchen rechnen wir mit dem klassischen Point & Click Abenteuer nun am 15. Januar 2009 in unseren Gefilden, vorausgesetzt Publisher JoWooD bekommt die Lokalisation diesmal wirklich hin (eigentlich stehen alle Sprachen und Anpassungen ja schon von der PC-Version zur Verfügung).

In den Vereinigten Staaten steht dann schon fast wieder die zweite Staffel an. Irgendwann im nächsten Jahr soll sie dort erscheinen.

Weitere Themen: Wii, Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz