Sam & Max - The Devil's Playhouse - E3 Trailer zu "They Stole Max's Brain"

Leserbeitrag

Zur neuen Episode des Point ’n Click Adventures Sam & Max von Telltale Games ist auf der E3 vor 2 Tagen ein Trailer erschienen.

They Stole Max’s Brain” heißt das neueste Abenteuer aus ”The Devil’s Playhouse” und ist die 3. Episode der 3. Staffel. Wie der Titel schon verrät geht es darum, dass Max’s Gehirn auf mysteriöse Weise entwendet wurde und Sam natürlich mit allen Mitteln versucht das Rätsel zu lösen und seinen Partner zurückzuholen.

Wie man bei den letzten beiden Episoden gut erkennen konnte, bedient sich nun Telltale Games bei jeder Episode der neuen Staffel eines neuen, unterschiedlichen Looks und Stils, und bietet so viel mehr Abwechslung in Sachen Story, Locations und Gameplay.

Dieses Mal wirkt der sonst eher ruhige Sam aufgrund der Ereignisse deutlich aufgebrachter und ermittelt im klassischen Hard-boiled- bzw. Film-Noir-Manier in einer vergleichsweise düsteren Umgebung. Der typische, skurille Sam & Max-Humor bleibt aber selbstverständlich noch vorhanden.

Weitere Themen: E3, Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz