Sam & Max - Werden die Ermittlungen auf der Wii bald beginnen?

Leserbeitrag
1

(Eti) PC-Spieler kommen schon lange in den Genuss die zweite Staffel des Abenteuers zu spielen, während die Nintendo-Anhänger unter euch sich noch ein bisschen Gedulden müssen bevor sie mit “Sam & Max: Season One” auf der Wii durchstarten können. Das Spiel soll am 07. Oktober in Nordamerika erscheinen und beinhaltet alle sechs Episoden der ersten Staffel sowie eine Bonu-CD mit Sam & Max-Videos, so kündigten es die Producer Telltale Games auf der Website an.

Laut der Website dürfen sich in Zukunft auch Wii-Spieler aus anderen Regionen über die erste Season von Sam & Max für die Wii freuen. Welche Regionen davon betroffen sein werden, steht noch nicht fest. Ob das Spiel also auch in Deutschland erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Wir dürfen mal wieder abwarten und hoffen, dass das lustige Duo bald auch hier zu Lande die Ermittlungen wieder aufnimmt.

Weitere Themen: Wii, Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz