Sam & Max: What's New, Beelzebub? - Ankündigung und Bildmaterial

Leserbeitrag
3

(Max) Ein ganz schön heißes Pflaster betreten die beiden Detektive Sam & Max in ihrem mittlerweile sechstem Fall der zweiten Staffel: In Whats New, Beelzebub? begeben sich sich nämlich direkt in den Unterschlupf Satans, der Hölle. Wie der gehörnte Dämon in Person aussieht und wo sich die Freelance Police noch so rumtreibt, stellen nun erste Impressionen zur Schau.

Sam & Max: What's New, Beelzebub? - Ankündigung und Bildmaterial

Alle fünf Screenshots haben sich bei uns in der FOTOSTORY eingefunden. Einen Trailer, der weitere Ausschnitte aus der kommenden Episode offenbart, findet Ihr hingegen auf der Produktseite der Macher Telltale Games. Alte Point & Click Hasen schlagen am 11. April zu, wenn “Sam & Max: “Whats New, Beelzebub?” via kostenpflichtem Download feilgeboten wird.

Wenig Neues verzeichnet man von der vermeintlich geplanten Wii-Umsetzung. Jüngsten Gerüchten, wonach JoWood einen Seitensprung der Beiden angekündigt haben soll, nahm Telltale Games Wind aus den Segeln. Gänzlich ausgeschlossen sei eine Portierung jedoch nicht. Das Team gab damals an, Bestrebungen in der Hinsicht unternehmen zu wollen.

Weitere Themen: Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz