Sanctum of Slime - Trailer zeigt Ghostbusters-Multiplayer

Jan

Ghostbusters: Sanctum of Slime sieht aus, als wollte es das alte Arcade-Ghostbusters wiederbeleben. Und weil das mit Freunden in der Regel mehr Spaß macht als alleine, dürfen bis zu vier Spieler gleichzeitig für Chaos auf dem Bildschirm sorgen. Wie das aussieht, zeigt ein neuer Multiplayer-Trailer.

Sanctum of Slime - Trailer zeigt Ghostbusters-Multiplayer

Die wenigsten von euch hätten wahrscheinlich erwartet, dass ein direkter Nachfolger von Ataris letztem Ghostbusters-Spiel so sehr mit dessen Stil bricht. Während ihr damals noch einem unbekannten fünften Ghostbuster über die Schulter schauen musstet, seht ihr jetzt bis zu vier davon auf den Kopf. Wie sich das dann spielt, schaut ihr euch im neuen Multiplayer-Trailer an.

Ghostbusters: Sanctum of Slime erscheint am 32. März für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Weitere Themen: multiplayer

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz