Savage 2 - Komplett Kostenlos

Leserbeitrag

Wer einen Mehrspieler-Titel für lau sucht, kann neuerdings zu Savage 2 greifen – wie S2 Games jetzt nämlich verkündet, ist das Spiel ab sofort Freeware. Spieler, die loslegen wollen, brauchen sich Savage 2 nur herunterzuladen; die einstigen Demo-Einschränkungen wurden entfernt. Die Offerte könnte auch Besitzer eines Rechners aus dem Hause Apple interessieren: Das Studio hat heute noch einen Client für MacOSX veröffentlicht.

Falls man unbedingt Geld ausgeben will, kann man sich aber wohl noch für zehn Dollar einen Prime-Account zulegen, welcher den Spieler u.a. mit sechs (statt vier) Inventar-Slots und erweiterten Statistiken ausstattet.

Ihr könnt es unter folgenden Link herunterladen:

http://savage2.s2games.com/download.php

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz