Saw 2 - Wahrscheinlich schon nach kurzer Zeit Saw 2

Leserbeitrag

Nach dem erst vor kurzem die offizielle Ankündigung des 2. Teil der SAW Reihe erfolgt ist, gibt es jetzt auch ein Videointerview mit dem Produzenten John Williamson, welches Gametrailers aufgenommen hat.In eben diesen sehr interessanten Video erfährt man unter anderem etwas über das verbesserte Kampfsystem sowie dem höheren Rätselgehalt. In SAW 2 kehren die Spieler zurück in Jigsaws bizarre Welt, wo sie auf nervenaufreibende Fallen und Rätsel stoßen und sich in tödliche Kämpfe begeben.

Die komplett neue Story ist zwischen dem zweiten und dritten Film angesiedelt und lässt die Spieler noch tiefer in das mysteriöse und grauenerweckende Labyrinth von Jigsaw eintauchen. SAW 2 wird von Zombie Studios entwickelt und versetzt die Spieler in die Rolle von Detective Tapps Sohn Michael, der herauszufinden versucht, wie sein Vater starb.

Michael stellt sich zunächst einer Reihe scheinbar unzusammenhängender Herausforderungen, bis er schließlich dem Mann gegenübersteht, der für den Tod seines Vaters verantwortlich ist: Jigsaw.

Video gibt es auch in der Quelle zu sehen !

Weitere Themen: Saw 2: Flesh & Blood, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz