Saw - Details und Spielszenen im Video

Leserbeitrag

Wer auf der Konami Gamers Night dieses Jahr war hat bestimmt auch etwas von Saw gesehen. Denn in einem Videointerview erzählt Produzent John Williamson etwas über den Survival-Horror ”Saw” und zeigt auch noch etwas bewegtes Material aus dem Spiel. Sowie Williamson erklärt wird das Spiel aus drei verschiedenen Teilen bestehen. je 1/3 der gesamten Spielzeit geht auf das Erkundungen, das Lösen von Rätseln und Minigames sowie den Kampf gegen andere Insassen der Jigsaw-Falle.

Das wichtigste in dem Spiel ist aber das Licht. Ihr müsst unter anderem im Dunkeln mit verschiedenen Quellen arbeiten. Einmal mit einer Taschenlampe die nur einen kleinen Lichtkegeln ins Dunkle wirst oder eine Kerze dich deutlich Flächendeckender ist aber bei zu starken Bewegung aus geht.

Das Videointerview findet Ihr im 2. Link

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz