Saw - Erneute Infos zur Videospielumsetzung

Leserbeitrag

Erst gestern wurden erste Bilder sowie ein Teaser-Trailer zu der Videospielumstzung von der Kinoreihe Saw veröffentlicht.
Nun veröffentlichte man weitere Infos zum Horrorspiel.
Diese besagen, dass man sich mit Saw: The Videogame nicht direkt an den Filmen orientieren möchte, sondern eine eigene Geschichte finden will. Dennoch soll die Story auf das Grundgerüst der Filmreihe passen.

Natürlich werden die kranken Spielchen und Rätseln von Jigsaw im Mittelpunkt des Spiels stehen.
Einige Fallen werden Fans der Reihe sehr bekannt vorkommen.

Weiters wird Tobin Bell wohl auch im Spiel die Rolle des Jigsaw übernehmen und entsprechend synchronisieren.

Das Spiel soll für die Playstation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Ein genauer Releastermin steht noch aus. Seitens Konami will man aber das Game passend zum sechsten Kinofilm, der am 22. Oktober 2009 anlaufen soll, veröffentlichen.

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz