Saw: The Game - 2 neue Gameplay Videos

Leserbeitrag

Gestern wurde auf der Seite Gametrailers.com zwei neue Gameplay Videos gezeigt. Es wird in den Videos gezeigt wie man mit der Steuerung für Xbox 360 und Ps3 klar kommt.
Es werden auch neue Fallen gezeigt. Jede falsche Bewegung kann ins tode führen, daher muss man sehr aufpassen. Bei Saw gehts nur ums überleben, wenn man auf einen anderen Gefangenen zustößt wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit den Spieler angreifen. Es gibt keinen Teamwork, einer wird überleben oder alle werden sterben. Jeder denkt an sein eigenes Leben. Man darf auch nichts überstürzen, machst du einen Fehler bist du weg.

Viele Rätseln und Fallen werden dabei sein, daher viel nachdenken und dann reagieren.
Es wird ”ein Labyrinth des Terrors” und eine neue Erfahrung im Genre der Survival Horror-Spiele. Also sicherlich nichts für Kinderhände, wie schon die Filme.
Ob sich das Spiel qualitativ auf dem Niveau des kultigen ersten Saw-Streifens oder eher der schwächer werden Nachfolger bewegt, ist freilich noch nicht vorauszusagen.
Hoffen wir das beste.

Das Spiel soll in Deutschland uncut rauskommen.
Saw: the Game soll bei uns ende des Jahres für Xbox 360, Ps3 und den Pc erhältlich sein.

Weitere Themen: Gameplay, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz