Saw: The Game - Saw: The Game

Leserbeitrag

Saw: The Game
Filmumsetzung ohne Publisher

Zunächst gab es Gerüchte über einen kompletten Abbruch der Arbeiten am Spiel zu SAW, jetzt soll der Horrortitel nur ohne Publisher dastehen. Dies berichtet die Website Bloody-Disgusting.com unter Berufung auf Insider-Quellen.

SAW war ursprünglich vom Publisher Brash Entertainment angekündigt worden. In den vergangenen Wochen gab es jedoch immer wieder Meldungen über akute Geldsorgen des Unternehmens. So haben inzwischen angeblich alle beteiligten Investoren Brash die Mittel entzogen.

Trotz dem Ende von Brash soll das SAW-Spiel so gut wie fertig sein. Angeblich wären die Sprachaufnahmen fast vollständig abgeschlossen worden. Ähnlich wie zuletzt Ghostbusters: The Videogame sucht das Team hinter der Splatter-Umsetzung jetzt nach einem neuen Publisher.

trailer: http://millus.kulando.de/post/2009/04/06/saw-the-video-game-trailer-dvd-saw5

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz