SCANIA Truck Driving Simulator


Beschreibung

Ihr seid schon total verrückt nach dem Euro Truck Simulator 2 von rondomedia? Dann wird euch dieser ebenfalls aus den Simulatoren-Profi-Studios stammende Simulator einen Freudensjauchzer entlocken. Truck-Fans aufgepasst, hier kommt der SCANIA Truck Driving Simulator.

SCANIA Truck Driving Simulator: Immer wieder Hupp Hupp

Wenn ihr das hier lest, seid ihr ein kleines Stück näher an eurem Traum, einen originalen Scania Truck einmal selbst zu bedienen. Denn im “Scania Truck Driving Simulator” schwingt ihr euch in das enorme Führerhaus eines der Kraftkolosse und meistert Challenges, wie ihr sie bisher nur im Fernsehen gesehen habt.

Messe dich mit den besten LKW-Fahrern, beweise Nervenstärke und reize die technischen Fähigkeiten deines Scania Trucks voll aus. “Scania Truck Driving Simulator” bietet viele neue spannende Features, die dich auf die Spur der PS-Bestien führt.

SCANIA Truck Driving Simulator: Führerschein Klasse Krass

Der “Scania Truck Driving Simulator” bietet neben den aufregenden und spannenden Challenges noch viele weitere Features, die aus dem Simulator einen Dauerspaßgaranten machen. So dürft ihr beispielsweise euren Truck-Führerschein digital ablegen. Doch Vorsicht: Der ist nicht auf den Straßen gültig.

Stelle in verschiedenen Reaktionstests deine Geistesschärfe und Schnelligkeit unter Beweis, indem du auf den verschiedenen fordernden Hindernisparcours deinen Mann stehst. Sei präzise, sei genau und werde in verschiedenen originalgetreu nachgestellten Parcours und Strecken zum Scania Driver of the Year. Üben kannst du auf dem echten Scania Übungsgelände oder im Free-Ride-Modus, der dir keine Begrenzungen auferlegt.

Nach dem “Euro Truck Simulator 2” ist der “Scania Truck Driving Simulator” einer der realistischsten Simulatoren für Truck-Fans schlechthin.

Bildergalerie scania-truck-driving-simulator

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz