Heuert Ihr an? - Reiseziel: Die Schatzinsel

Leserbeitrag

(Dominik) Von dem Roman "Die Schatzinsel" hat wohl jeder schon mindestens einmal gehört. Nach unzähligen Verfilmungen ist aber noch eines offen: wie geht es eigentlich nach dem Ende weiter? Ein neues Adventure will diese Frage beantworten.

Heuert Ihr an? - Reiseziel: Die Schatzinsel

Lange bevor Jack Sparrow die Karibik unsicher machte, fand der junge Jim Hawkins eine Karte, die ihn in allerhand Abenteuer stürzen sollte. Ehe er sich versah war er Schiffsjunge und jüngster Teilnehmer einer fanatischen Schatzsuche. Im neuen Point & Click Adventure von Nobilis und Flashpoint ist Jim erwachsen geworden, das Goldfieber hat ihn aber immer noch nicht verlassen.

Also macht er sich wieder auf die Suche nach einem Schatz auf dem malerischen Emerald Island. Klar, dass er dabei nicht nur auf allerhand knifflige Rätsel, sondern auch auf ein paar alte Bekannte trifft. Schon ab April könnt Ihr Euch auch auf Schatzsuche machen. Dann erscheint nämlich “Reiseziel: Die Schatzinsel” für knapp vierzig Golddublonen. Drei funkelnde Screenshots findet Ihr Landratten bei uns unter SHOTS’N’PICS.

Weitere Themen: Intenium

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz