Scribblenauts Unlimited: Deutschland-Release verzögert sich

Maurice Urban

Da muss man in Europa schon drei Monate länger auf Scribblenauts Unlimited warten und dann verlängert sich die Wartezeit noch einmal. Nintendo gab jetzt bekannt, dass sich der Release des Puzzle-Spiels in Deutschland verschieben wird.

Scribblenauts Unlimited: Deutschland-Release verzögert sich

Scribblenauts Unlimited erscheint damit nicht wie geplant am 8. Februar für die Wii U und den Nintendo 3DS. Ein neuer Termin soll demnächst feststehen, so Publisher Nintendo in einer kurzen Nachricht. Einen Grund für die Verschiebung nannte man leider nicht. In Nordamerika ist das Spiel bereits seit November erhältlich.

Hat dir "Scribblenauts Unlimited: Deutschland-Release verzögert sich" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Nintendo Wii U, Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES